Spielplan ODL Saison 2018/19

am .

  

 

 

Spieltage 2018 2019 3

Sehr geehrte Sportler/innen!

Die Passstelle ist in der Zeit vom 24.08.2017 - 06-09.2017 und vom 18.09.2017 - 24.09.2017 nicht Besetzt.

 

Mit sportlichen Grüßen 

Good Darts 

 

- Passstelle-

 Kopie Verbandstag 2017

 Kopie Antrag Henrik

Verbadstag 17

 Aufgabe stv. LigaobmannAufgabe KassenprüferAufgabe KassenwartAufgabe SportwartAufgrabe Jugendwart

 Spieltage 2017 2018

 

 

Liebe Mannschaften und Spieler der ODL....

Aufgrund eines Fehlers in der Software des Betriebssystem meines Spielerverwaltungslaptops ist es der Passstelle zum jetzigen Zeitpunkt NICHT möglich Teamkarten zu bearbeiten....

Wir arbeiten an einer Lösung des Problems und bitten um euer Verständnis...

...

Niemand ärgert es mehr wie mich.... Ich kann nur um Geduld und Entschuldigung bitten

Euer Passstellenleiter

Die Passtelle informiert:

 

- Die bei den Anmedlungen mitzuschickenden Spielerlisten MÜSSEN die Unterschriften SÄMTLICHER SPIELER  enthalten

(optional wäre die Eintragung der Passnummern sehr gut)

 

- Zur neuen Saison ist  es ZWINGEND erforderlich, eine gültige und aktive Emailadresse für jede Mannschaft ( oder bei mehreren Mannschaften eines Vereins alternativ eine Mailadresse für den gesamten Verein ) anzugeben.
Der Grund hierfür ist die nur noch sehr schleppende Briefzustellung durch die Post . Hierdurch ist es immer wieder zu langen Wartezeiten bei der An-, Ab-, bzw. Wechselmeldungen und der Zustellung der dadurch neu zu erstellenden Teamkarten gekommen. Um dieses Ärgernis zu minimieren, hat der Vorstand bereits im Oktober beschlossen auf den papierlosen Versand der Teamkarten umzustellen.

 

Des weiteren weist die Passstelle noch einmal auf die vereinfachte An-, Ab-, und Wechselmeldung per Mail oder Whatsapp hin.

 

Hierzu muss lediglich das VOLSTÄNDIG ausgefüllte und mit ALLEN erforderlichen UNTERSCHRIFTEN versehende Formular als PDF oder Bilddatei an die Emailadresse oder Handynummer der Passtelle geschickt werden. Der Mail ebenfalls angefügt sein MUSS ein Zahlungsnachweis über die zu entrichtende Gebühr. ( gestempelter Überweisungsträgerdurchschlag, Kontoauszug o.ä.)

 

 

Mit sportlichen Grüßen

und

Good Darts

 

Bernhard Bernie Müller

- Passstelle ODL -